Die Stimme von Mainz-Finthen Info ist für immer verstummt

Alle, die schon lange unseren Stammtisch besuchen, wissen sicher mit der Überschrift bereits Bescheid. Unser lieber Flusikollege und Mitbegründer des Frankfurter Flusi-Stammtischs Siegfried Schulz ist am Freitag völlig überraschend verstorben. Siggi ist nicht mehr unter uns ist und wir haben einen großartigen Menschen und Flusianer verloren. Ich persönlich verliere einen meiner besten Freunde und muß gestehen, daß ich es immer noch nicht begriffen habe.
Keine gemeinsamen Flüge mehr, keine gemeinsamen Fahrten mehr zum Stammtisch und kein Sliwowitz am Ende unserer Sitzungen. Die Flusi-Konferenz in Paderborn im Mai diesen Jahres war damit sein letzter großer Ausflug natürlich in die Welt der Flugsimulation.
Das Bild zeigt Siggi auf der Konferenz draußen beim Beobachten der Flieger und Fachsimpeln.

Ich vermisse Siggi sehr und werde ihn für immer im Gedächtnis behalten

Mainz-Finthen Info: Verlassen der Frequenz genehmigt...

Jörg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.